Heim » Ein Arzt hat mögliche Gründe für Kate Middletons Operation genannt

Anzeige

Ein Arzt hat mögliche Gründe für Kate Middletons Operation genannt

Ein britischer Arzt und Medizinautor hat einen Vorschlag gemacht, was die Ursache für die Operation von Kate Middleton gewesen sein könnte. Er schrieb darüber für die Daily Mail.

Der Bericht, dass Kate Middleton, 42, sich einer Höhlenoperation unterzogen hat, wurde vom Kensington Palast am 17. Januar veröffentlicht. Nach Angaben der königlichen Familie war die Operation geplant und fand am 16. Januar in einer Klinik in London statt. Aufgrund der Folgen des Eingriffs wird die Ehefrau von Prinz William ihren Dienst voraussichtlich nicht vor Ostern antreten können.

Angesichts dieser Nachricht äußerte sich der Therapeut Martin Scurr zum Krankenhausaufenthalt von Kate Middleton. Ihm zufolge sieht die 42-jährige Prinzessin frisch aus, pflegt einen gesunden Lebensstil und raucht nicht. Da der Eingriff geplant war, wurde die zukünftige Königin in einer ruhigen Atmosphäre und in Anwesenheit aller notwendigen Spezialisten operiert. Angesichts dieser Umstände und des Alters von Kate Middleton nannte Skurr als mögliche Gründe für die Operation die Entfernung von Blinddarmentzündungen, Gallensteinen und Eierstockzysten. Ein weiterer Grund könnte ein Leistenbruch sein – auch junge und sportliche Menschen haben dieses Problem.

Sie können auch mögen

Anzeige